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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit ab sofort gesucht

Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiären, teamorientierten Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es ermöglichen, Ihre Potenziale bestmöglich zu nutzen und mit uns zu wachsen.

  • Das bieten wir

    • Ein motiviertes und kompetentes Team

    • Gründliche Einarbeitung durch Kollegen vor Ort

    • Arbeitszeiten, die zu Ihnen passen

    • Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

    • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

    • Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung

    • Leistungsgerechte Bezahlung

    • Fahrradleasing

    • Teamevents

    • Eine familiäre, teamorientierte Unternehmensatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen

  • Das bringen Sie mit

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

    • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position

    • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen

    • Teamfähigkeit

    • Eine eigenständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

    • Ein hohes Engagement, Begeisterungsfähigkeit, sowie Empathie für unser Unternehmen und unsere Kunden

    • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungsfähigkeit

  • Tätigkeitsschwerpunkte

    • Bewerbungsmanagement

    • Übernahme und Koordination der administrativen Personalbetreuung unserer Mitarbeiter von der Planung bis zum Austritt

    • Erstellung von Arbeitszeugnissen und anfallenden Bescheinigungen

    • Aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Personalprozesse

    • Mithilfe bei der Durchführung und Abwicklung von arbeitsrechtlichen Maßnahmen

    • Verwaltung, Ablage und Archivierung von Personalunterlagen

    • Professionelles Büromanagement mit einer routinierten Koordination der allgemeinden Büroarbeiten und Recherchen

    • Rechnungsprüfung

    • Umgang mit unserem Buchhaltungsprogramm Lexware

    • Anfertigung von Auswertungen und Statistiken

  • Bewerberinfos

    Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns bewerben möchten.

    Da der Schwerpunkt unserer Arbeit in der Zusammenarbeit mit vulnerablen Personengruppen liegt, bitten wir Sie Ihren Covid 19- Impfstatus in der Bewerbung anzugeben.

    Bewerber*innen ohne vollständigen Impfschutz können wir aktuell nicht berücksichtigen. 

    Das brauchen wir außerdem von Ihnen:

    • vollständige Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf und Zeugnisse)
    • gewünschter Stundenumfang
    • möglicher Eintrittstermin
    • Flexibilität (an welchen Tagen und zu welchen Zeiten können Sie arbeiten?)
    • Besitz eines Führerscheins sowie eines eigenen PKW?

    Vorzugsweise per E-Mail an unsere Geschäftsführerin Frau Weigel: bewerbung@familienzeit-gmbh.de

    Was passiert mit meinen Bewerbungsunterlagen?

    Beachten Sie bitte, dass Bewerbungsunterlagen von uns nicht zurückgesandt werden.

    Sollten wir zu den weiter unten aufgeführten offenen Stellen nicht direkt mit Ihnen in ein Gespräch kommen, würden wir Ihre Unterlagen gerne über die übliche Aufbewahrungsfrist von drei Monaten hinaus behalten. So können wir Ihnen eventuell später eine mögliche Position vorschlagen. Sofern Sie damit einverstanden sind, vermerken Sie bitte die folgende Formulierung als Abschluss Ihrer Bewerbung: "Ich stimme zu, dass meine Bewerbungsunterlagen vom ... bis auf Weiteres bei der FamilienZeit gGmbH verbleiben können." Ansonsten löschen wir Ihre Bewerbung selbstverständlich nach Ablauf von drei Monaten nach Bewerbungseingang. 

    Aktuelle Stellenangebote – da ist bestimmt auch etwas für Sie dabei!

FamilienZeit gemeinnützige GmbH

Tel. 06131 6230826
info@familienzeit-mainz.de

 

Postanschrift: Am Damsberg 17, 55130 Mainz
Büroräume: Am Jungstück 15a, 55130 Mainz

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